top of page

Raumvermietung

Im Herzen von Zürich, direkt in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, gestalten Sie Ihr Event in unserem kreativen Atelier. Schaffen Sie unvergessliche Momente in einem einzigartigen Raum.

Le Nid steht Ihnen zur Vermietung für Kurse, Workshops, Proben, kreative Workshops und vieles mehr zur Verfügung. Der Raum ist auch optimal ausgestattet für Geschäftstreffen. Er bietet eine intime und elegante Atmosphäre im Erdgeschoss eines Industriegebäudes mit hohen Decken und viel natürlichem Licht. Die 130 Quadratmeter umfassen eine gemütliche Lounge-Bar und einen großzügigen Arbeitsbereich mit Parkettboden. Le Nid ist leicht zugänglich und nur eine Gehminute vom Einkaufszentrum Sihlcity entfernt.

Ausstattung / Material

Spiegel (mit Vorhang)

- Licht mit variabler Intensität 

- Soundsystem

- 34 Stühle

- 5 Tische (5x6pers)

- 20 Yogamatte

- 20 Kissen

- Kaffeemaschine und Wasserkocher 

- Küche (gegen Aufpreis)

- Geschirr (bei externer Verpflegung zusätzlich)

- Garderobe

- Material und Ausrüstung für Versammlungen

Schlüsselkastensystem

Verfügbarkeit

Le Nid kann stundenweise, halbtags oder ganztags für sowohl einzelne Veranstaltungen als auch langfristige Mietzeiten gemietet werden. Sieh in unserem Aktivitätskalender nach, um einen Überblick über verfügbare Zeiten zu erhalten.

Zusätzlich kann der Raum tagsüber zu reduzierten Preisen für Einzelproben und private Unterrichtsstunden gemietet werden.

Tarife

Einzeltraining

CHF 15 / Stunde (1h30 minimum) 

Bis 30 pers 

CHF 50 / Stunde

CHF 200 / Halber Tag (4h) 

CHF 320 / Ganzer Tag (7h)

>30 Pers: 

auf Anfrage

Vermietung Abends:

auf Anfrage

Reservierungsformular

Fülle bitte das Formular aus. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten

Catering

Schreib uns an

 wir antworten dir innerhalb einer maximalen Frist von 48 Stunden.

Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich für meinen Geburtstag mieten?

Ja, das ist möglich, jedoch unter bestimmten Bedingungen. Aufgrund der Nähe zu den Nachbarn ist es nicht erlaubt, laute Musik zu spielen. Wir akzeptieren ausschließlich Veranstaltungen, bei denen die Musik leise ist und als Hintergrundmusik dient, anstatt zum Feiern bestimmt zu sein. Beachten Sie bitte auch, dass die Fenster während der gesamten Veranstaltung geschlossen bleiben müssen und dass die Veranstaltung bis 1 Uhr morgens enden muss.

Kann ich Mahlzeiten organisieren? 
Ja, das hängt von der Art des Essens ab. Eine Anfrage muss im Voraus gestellt werden. *Die Nutzung der Küchenzeile und der Teller muss zusätzlich bezahlt werden.

Ist die Reinigung inbegriffen?
Nein, der Raum muss in der gleichen Qualität gereinigt werden, in der er sich bei Ihrer Ankunft befand. Alle Abfälle und Flaschen müssen vom Mieter entfernt werden. Es sei denn, der Mieter bittet uns um ein Catering, dann ist die Reinigung in der Regel in diesem Service inbegriffen.  

Darf ich Werbung für meine Veranstaltung machen?
Für öffentliche Veranstaltungen erhalten die Organisatoren Werbeplattformen (Website, Newsletter und Monatsprogramm). Sie können Flyer, Poster und Faltblätter ausdrucken und diese direkt im Saal auslegen. 

Kann ich den Raum besichtigen?
Natürlich ist das empfehlenswert! Es ist wichtig für uns, Sie kennenzulernen und ihre genauen Bedürfnisse zu erfahren. Schicken Sie uns Ihre Buchungsanfrage und wir vereinbaren einen Termin für die Besichtigung.

Tariffe
bottom of page